Gerüche neutralisieren

Im Laufe eines Fahrzeuglebens ist der Innenraum vielen Substanzen und Ereignissen ausgesetzt, die Spuren hinterlassen können: Übelkeitsanfälle, Esswaren, Rauch, Brand, Flüssigkeiten, Feuchtigkeit und vieles mehr. Nicht immer können in einem Fahrzeuginnenraum alle Spuren komplett beseitigt werden und einige Substanzen erzeugen bereits in kleinsten Mengen starke Geruchsemissionen. Für Fahrzeughalter können solche Gerüche zur Qual werden. Bei Occasionsfahrzeugen kann ein penetranter Geruch gar einen Verkauf verhindern.

Die Lösung:

Mit AKASEPT® verfügen wir nun über ein Produkt, das einfach in der Anwendung ist und sämtliche Gerüche entfernt  - ohne diese mit Parfüm zu überdecken und ohne giftige Chemikalien.

Entkeimungsgerät

Keimentwicklung vor und nach der Behandlung!